Herzlich Willkommen
bei Caterline

Caterline

Caterline versteht die hohen Ansprüche der feinen Küche

Aus liebevoll ausgesuchten und hochwertigen Zutaten kreieren wir unverwechselbare, regional-typische und internationale Produkte in höchster Qualität.

Bitte wählen Sie Ihr Land:

Unternehmen » Aktuelles

Ein Knödel – viele Möglichkeiten

Der Grießknödel

 

Er ist ein Klassiker der traditionellen österreichischen Küche, seine perfekte Zubereitung
eine Kunst für sich: Denn flaumig, zart und fein abgeschmeckt soll er sein, damit er dem
verwöhnten Gaumen schmeichelt.

Hohe kulinarische Ansprüche, die der neue Grießknödel von CATERLINE  jederzeit „à la minute" erfüllt. Mit hochwertigen Zutaten und völlig frei von Konservierungsstoffen wird er mit größter Sorgfalt zubereitet.


Die Vielfalt des Knödels ist des Chefkochs Geheimnis


Der Grießknödel von CATERLINE  kann aber noch mehr. Er eignet sich nämlich nicht nur als
köstliche Suppeneinlage, sondern kann auch als Beilage glänzen – etwa zu Fleischgerichten
oder zu schmackhaften Eintöpfen. Außerdem zeigt sich der 50 g luftig-leichte Knödel auch
gerne von seiner süßen Seite, denn auch als Dessert lässt er sich interpretieren. Begleitet
von einem leichten Fruchtspiegel oder mit schokoladig-nussigen Elementen wird er zum
Liebling des Pâtissiers.

Mit seiner Vielfalt ist der CATERLINE-Grießknödel ein perfekter Allrounder in jeder Küche – ein kulinarisches Geheimnis, das nicht nur den Chefkoch erfreut, sondern jede Speisekarte bereichert.